Terror?! Vier Millionen getötete Muslime durch westliche Kriege seit 1990! Schaffen wir uns und unseren Mitbürgern einen klaren Blick trotz unserer täglichen Bearbeitung durch Medien, die den Muslimen vor allem die Schuld zuweisen! 1945 haben die Staaten den Menschen der Welt in der UN-Charta versprochen, den Krieg von der Welt zu verbannen und alle Konflikte nur noch friedlich zu lösen! Es gilt, das jetzt gemeinsam einzufordern und durchzusetzen!

20-30 Mio getötete Zivilisten durch westliche Militärangriffe seit dem zweiten Weltkrieg – 4 Mio getötete Muslime durch westliche Kriege seit 1990 +++ Wie kann es eigentlich gelingen, solche monströsen Dimensionen für die Bevölkerung praktisch vollständig unsichtbar zu machen? Dieser Frage widmet sich der Kognitionswissenschaftler Prof. Mausfeld. +++ Vortrag zu Strategien der Massenmanipulation https://www.youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M +++ anschließende Fragerunde https://www.youtube.com/watch?v=KNt8HWY0Eto

Advertisements

Autor: demokratischewerkstatt

Ich mache bisher diese Seite allein, suche aber Partner, die ähnlich denken, die Zusammenarbeit. Ich möchte anregen aktiv zu werden und zur Belebung der Demokratie beizutragen, um Lösungen für die ungeheuren und hochgefährlichen Herausforderungen zu finden. Altes Denken reicht dazu nicht, aber wir können viel von ihm lernen, um die Möglichkeiten für neue Wege zu erkennen und zu öffnen. Ich setzt da auf die Methode der "Zukunftswerkstätten" von Robert Jungk, die er entwickelt hat, um mehr demokratische Mitwirkung zu erreichen. In Wanfried möchte ich so eine Zukunftswerkstatt mit Gleichgesinnten von überall schaffen und dann gemeinsam anregen, in mehr Städten und Regionen dies zu tun, zur Innenpolitik, Gesellschaftspolitik, zur Außenpolitik und Weltpolitik, denn letztlich spielen all die ineinander und sind nicht aus sich allein zu verstehen. Meldet Euch, wenn ihr es mit mir versuchen wollt, gemeinsam etwas voranzubringen. Tel: 05655-924981, Demokratische Werkstatt Wanfried (DWW)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s