Bild

Katholische Kirche stellt nach Syrienbesuch von Erzbischof Schick sich gegen Steinmeiers Forderung, Assad zu stürzen! Ohne ihn eine Lösung zu suchen würde dazu führen, dass die verfeindeten Bevölkerungsgruppen noch weiter zerfielen und es noch mehr Kämpfe gäbe. Assad habe Rückhalt in der Bevölkerung!

Unbenannt

Quellen: für Steinmeier: https://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/politik/ausland/Steinmeier-fuer-Abloesung-von-Assad;art29858,2977577

Für Schick:https://demokratischewerkstattwanfried.wordpress.com/2016/04/01/der-bamberger-erzbischof-schick-ohne-assad-wird-es-nicht-gehen-sagte-der-erzbischof-assad-habe-rueckhalt-in-der-bevoelkerung-und-einen-grossen-machteinfluss-ohne-ihn-eine-loesung/

https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/weltweit/detailansicht/aktuell/christen-sind-in-syrien-ein-wichtiger-teil-der-zivilgesellschaft-95552/

„Kaiser Wilhelm II strebte nach „Weltgeltung“. Er rüstete die Flotte auf und unterstützte die Kolonialpolitik.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s